ARTRA ist befreiend und eindrucksvoll

Die „Kunst des Lebens“ erforschen

Kunst wurde von Beginn der Menschheit an zur Dekoration und zur Weitergabe von Geschichten sowie von Erfahrungen oder zur Verehrung genutzt.

Jede Ausdrucksform charakterisiert eine konkrete oder abstrakte Bedeutung für die jeweiligen Menschen oder Kulturen. Artra erforscht diese Ausdrucksformen als Energiebotschaften von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Durch das Material, die Farben und die Formen präsentiert jeder von uns eine dreidimensionale Gestalt unseres inneren und äußeren Lebens.

Artra unterstützt das Verständnis und das Erforschen von der „Kunst des Lebens“ mit all seinen Nuancen, Konturen und Schattierungen des Lernens. Indem wir klare und bedeutungsvolle Ausdrucksformen finden, können wir uns von gehaltenen oder überholten Energieprozessen befreien, die uns daran hindern die ganze Palette des Reichtums des Lebens zu erleben.